Dienstag, 20. November 2012

Mir reicht´s: “Ab jetzt bestimme ICH mein Leben!”

http://josefaugustin.com/
● Leben statt überleben!
● Es kann so nicht weitergehen: ich denke positiv und es bringt nichts?
● Ich will einen Job der mir Freude macht und mir ein gutes Leben ermöglicht
● Ich denke seit Jahren positiv, aber es bewegt sich nix voran, warum?
● Mein Leben geht den Bach runter- ich will leben, HALT!
● Ich will einen Lebenspartner der mir seelenverwandt ist!
●…ich will, ich will, ich will….
Was ist das Besondere an diesem Buch?

Mit dem E-Book “Ab jetzt bestimme ICH mein Leben” erhalten sie ganz konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Verwirklichung Ihrer Wünsche und Ziele!

Dieses E-Book ist eine Steigerung und Potenzierung von Meditationsformen. Es bewirkt Intensivierung zum Erreichen von Manifestationen.

Es hilft auch zur Überwindung von schwerer Angst und deren traumatischen Folgen.

Dieses Buch ist das Ergebnis jahrelanger Forschungen in den Grenzbereichen zwischen “Hier” und “Drüben”, wobei auch Eingebungen empfangen wurden!

Das 91-seitige E-Book “Ab jetzt bestimme ICH mein Leben!” hilft ihnen aus dem momentanen Zustand zu Ihren Wünschen und Zielen zu kommen und diese zu Erleben.

Sie erhalten hier völlig klare Formulierungen, Hinweise für die richtige Anwendung. Außerdem erfahren Sie, wie Sie die häufigsten Fehler beim Manifestieren vermeiden!
Machen Sie sich jetzt auf den Weg. Gehen Sie den ersten Schritt in ein glückliches Leben. Sie können Ihre Ziele erreichen – mit der beschriebenen Meditationstechnik von Josef Augustin!


E-Book, 91 Seiten, Buchpreis: € 14,90

http://josefaugustin.com/

-------------------
bitte retweeten:

-------------------
Artikel-Nr.: A-41, C-13, D-8, G-31, J-27,M 23, P14, S15
-------------------
Biete beachten Sie unsere Empfehlung:
Wir bieten Ihnen neuartige revolutionäre Kommunikationsprodukte, die weltweit vermarktet werden. Ihre Chance! http://goo.gl/5Jlwp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen